Logo Shop Annette Shop Verlag
Anzeige 9

Automobil

Fahrzeuge

Technik

Modelle

Historie

Sonstige Produkte im Shop

Anzeige 1
Anzeige 2
Anzeige 3
Anzeige 4
Anzeige 5
Anzeige 1
Anzeige 2
Anzeige 3
Anzeige 4
Anzeige 7
Anzeige 8





AUTOMOBIL: Fahrzeuge



MAN Agrar-Truck

München (BY), 14.11.2017
MAN-Lastwagen kommen nicht nur zum Einsatz, um auf längeren Strecken das Erntegut wie Getreide zum Landhändler, Silomais zur Biogasanlage, Rüben zur Zuckerfabrik oder Kartoffeln zur Stärkefabrik ab dem Hofgelände oder ab dem Feldrand zu transportieren. Besonders im kombinierten Einsatz zwischen Feld, Straße und weiterverarbeitendem Betrieb kann der MAN Agrar-Truck, MAN TGS 18.500 4x4 BLS, seine hohe Effizienz unter Beweis stellen. In der Transportkette punktet dieser im Vergleich zu anderen Konzepten mit seiner hohen Nutzlast bei 38 oder 40 Tonnen Zuggesamtgewicht, einem niedrigeren Kraftstoffverbrauch und einer lastwagentypisch höheren Fahrgeschwindigkeit. Zudem ist die Akzeptanz der gewohnten Sattelzüge durch andere Verkehrsteilnehmer und in der Bevölkerung oftmals höher als die von Traktoren mit voluminösen mehrachsigen Anhängern.





Auf der Straße gesehen-Horst-Dieter Scholz



Text: Horst-Dieter Scholz
Foto: Horst-Dieter Scholz



ABT S5 Cabrio und A5 Sportback mit bis zu 425 PS

Kempten (BY), 07.11.2017
ABT Sportsline pflanzt zwei attraktive Fahrzeughighlights auf den Asphalt, um im Herbst eventuell aufkommende Trübsal zu „verblasen“. Wetterfeste Naturen haben mit dem S5 Cabrio ganzjährig einen Mordsspaß, während sich der A5 Sportback als Everybody’s Darling erweist, der hinter der geräumigen Heckklappe ganz lässig auch mal Schlitten oder Snowboard verstaut.
Mehr in der PDF...





Der neue Tiguan Allspace -Grabarz & Partner



Text: Grabarz & Partner
Foto: Grabarz & Partner



Tuningpaket SHTORM für den Maserati Levante

Köln (NRW), 06.11.2017
Der Maserati Levante S wurde nach einem mediterranen Wind benannt, der sich schnell von einer eleganten Brise in einen mächtigen Sturm verwandeln kann. Und genau an dieser Stelle kommt namentlich das Tuningpaket SHTORM ins Spiel, das von LARTE Design speziell für dieses genauso edle wie schnelle SUV entworfen wurde. Das spektakuläre Design zieht bewundernde Blicke allerorten geradezu magisch an, während sich die Passagiere im Innenraum am geschmackvollen Luxus ihrer „First-Class-Kabine“ erfreuen. LARTE Design hat sich bei seinem SHTORM-Kit rein auf das Exterieur beschränkt und für die Karosserie stolze 17 Designelemente aus Sichtcarbon entwickelt. Das Ziel war es dabei, die sportlichen Tugenden des spektakulären Italieners noch stärker herauszuarbeiten.
Mehr in der PDF...





COMEBACK AUF DER RENNSTRECKE -  ALPINE A110 CUP-Christophe Deville, Alpine Press Officer

PDF Datei 

Text: Christophe Deville, Alpine Press Officer
Foto: Christophe Deville, Alpine Press Officer



Ultimativer Audi Q7 mit Vossen Wheels von ABT

Las Vegas (USA), 02.11.2017
Wenn ABT Sportsline die Felgen für ein neues Fahrzeugmodell ausnahmsweise einmal nicht aus dem eigenen Portfolio nimmt, dann muss es sich schon um ein paar ganz besondere Leichtmetallräder und ein außergewöhnliches Projekt handeln. Um den ultimativen Pkw Audi Q7 zu entwerfen, hat sich der weltweit führende Tuner für Modelle aus dem Audi- und VW-Konzern mit der Trendsetter-Marke Vossen Wheels aus Miami zusammengetan.
Mehr in der PDF...





Letzter Test für die Rallye Dakar 2018-Team Peugeot Total

PDF Datei 

Text: Team Peugeot Total
Foto: Team Peugeot Total






Anzeige 5
Blank Anzeige 6