Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Brandschutztechnik 2017

Blaulichtfahrzeuge

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT: Brandschutztechnik



DRK-Rettungsdienst nutzt patientenadaptierte Infusionslösungen

Mainz/Sprendling (RP), 02.04.2017
Wenn die Rettungswagen des DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe aus Mainz künftig zu Notfällen ausrücken, verfügen Sie über ein erweitertes Spektrum an Notfallmedikamenten, um Notfallpatienten noch besser behandeln zu können. Damit dies möglich wird hat der größte Rettungsdienst in Rheinland-Pfalz kräftig in sein Logistikzentrum im rheinhessischen Sprendlingen investiert. Dort werden alle Materialien gelagert und über einen eigenen Logistikservice an die achtzehn Rettungswachen ausgeliefert.





Gute Sichtbarkeit durch Warnschutzkleidung-3M Deutschland GmbH



Text: 3M Deutschland GmbH
Foto: 3M Deutschland GmbH



So schön kann Schnittschutz sein

Waiblingen (BW), 29.03.2017
Beim Arbeiten mit der Motorsäge ist die passende Schutzkleidung ein Muss. Mit dem neuen Waldarbeitsanzug FUNCTION Universal erweitert STIHL sein Sortiment um eine preisattraktive Schnittschutzbekleidung mit hohem Komfort und vielen praktischen Details. Neben den Sicherheitsfunktionen bietet der neue Waldarbeitsanzug beispielweise viel Bewegungsfreiheit durch elastische Zonen, extra verstärkte Bereiche gegen Dornen, ein sportliches Design und eine gute Belüftung durch atmungsaktives Ventilationsmaterial. Der Anzug umfasst eine Jacke, eine Bundhose sowie eine Latzhose.






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6