Anzeige 9

Blaulicht

Einsätze

Brandschutztechnik

Blaulichtfahrzeuge

Historie

Polizei

Hilfsorganisationen

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






BLAULICHT:



Feuer zerstört Imbiss

Langenhagen-Godshorn (Nds), 18.06.2017
Gestern Nachmittag, 17.06.17, gegen 15:45 h, ist es zu einem Brand in einem Imbissstand an der Bayernstraße (Godshorn) gekommen, bei dem dieser erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wählte ein Autofahrer den Notruf, nachdem er das Feuer im Vorbeifahren bemerkt hatte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte drang Rauch aus dem aus mehreren Containern bestehenden Verkaufsstand, der durch die Flammen nahezu vollständig zerstört wurde. Personen kamen bei dem Brand in dem Industriegebiet nicht zu Schaden.
Ermittler der Polizei Hannover werden morgen ihre Untersuchungen in dem Imbiss aufnehmen. Angaben zum entstandenen Schaden können derzeit nicht gemacht werden. Da gegenwärtig auch eine vorsätzliche Brandstiftung nicht
ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei Zeugen, die gegebenenfalls verdächtige Beobachtungen an der Bayernstraße gemacht haben.
Sie werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter Tel. 0511 109-5555 zu melden.





Pkw prallt gegen Stadtbahn -Christian Wiethe



Text: Christian Wiethe
Foto: Christian Wiethe






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6