Anzeige 9

Reisen

Reisen

< Reisen 2017 >

Wohnmobile

Stellplätze

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






REISEN: Reisen



Ausstellung: Pressefoto Bayern 2016

Nürnberg (BY), 29.04.2017
Die Wanderausstellung „Pressefoto Bayern 2016“ mit prämierten Werken unterschiedlicher Kategorien macht vom 05.05 bis 04.06.17 auch im Galerieraum des Museums Industriekultur Station. Wettbewerb und Ausstellung lenken die Aufmerksamkeit auf die Arbeit professioneller Bildjournalisten und veranschaulichen dabei auf hohem Niveau die Vielfalt der Ereignisse des vergangenen Jahres. Die Ausstellung erfolgt in Nürnberg im Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Straße 62.





Ausstellung Rassendiagnose: Zigeuner. Der Völkermord -Horst-Dieter Scholz



Text: Stadt Nürnberg Presse- und Informationsamt
Foto: Horst-Dieter Scholz



Wohnwagenbrand Am Twischkamp

Bremerhaven (HB), 28.04.2017
Um 12:58 h wurde die Berufsfeuerwehr Bremerhaven zu einem Feuer gerufen, dass sich sich als ausgedehnter Wohnwagenbrand herausstellte, dessen Rauchsäule schon von Weitem zu sehen war.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der betroffene Wohnwagen, der auf einem Privatgrundstück abgestellt war, in voller Ausdehnung. Bei den beiden installierten Gasflaschen hatten durch die große Wärmewirkung die Sicherheitsventile ausgelöst, sodass diese bereits abströmten. Das Feuer konnte schnell von zwei Feuerwehrtrupps unter Atemschutz unter Kontrolle gebracht werden.
Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war keine Person im Wohnwagen.





Wohnwagen gestohlen-Polizeiinspektion Göttingen



Text: Polizeiinspektion Göttingen
Foto: Polizeiinspektion Göttingen






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6