Anzeige 9

Reisen

Reisen

Wohnmobile

< Wohnmobile 2024

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






REISEN: Wohnmobile



Unbekannte zerkratzen Wohnwagen

Zeugen gesucht Polizei unter Telefon (0571) 88660

Minden (NRW), 18.04.2024
Ein am Straßenrand des Gelindewegs abgestellter Wohnwagen ist in den vergangenen Tagen von Unbekannten beschädigt worden.
Dies bemerkte dessen Besitzer am Montagmorgenm, 15.04.24, und meldete die Sachbeschädigung daraufhin der Polizei. Den Erkenntnissen nach zerkratzten die Täter mittels stumpfer Gewalteinwirkung sämtliche Kunststofffenster des weißen Wohnanhängers. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Wohnwagen hatte sich bereits einige Tage geparkt an der Örtlichkeit befunden.





Guter Start für die Wohnmobil-Industrie-Symbol



Text: Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)
Foto: Symbol



Kia macht EV9 fit für Freizeit und Reise

Stadthagen, Lk. Schaumburg (NI), 15.04.2024
Kia bietet für seinen siebensitzigen Elektro-SUV EV9 nun auch eine breite Palette an Reise- und Freizeitzubehör. Das Spektrum reicht dabei vom aufblasbaren Stand-up-Paddle-Board (360 Euro) über einen Aluminium-Dachträger plus Dachbox mit 390 Liter Nutzinhalt bis zu Trenngitter und einer Schutzwanne für den Gepäckraum, in der nasse oder schmutzige Dinge deponiert werden können.
Darüber hinaus lässt sich an der abnehmbaren Anhängerkupplung mit 2,5 Tonnen Anhängelast nicht nur ein Caravan oder Bootstrailer andocken, sondern auch ein
Fahrradträger befestigen. Er ist abklappbar mit Selbstverschluss, die Heckklappe lässt sich so noch öffnen, zudem komplett faltbar und einfach zu verstauen. Neben der abnehmbaren Anhängerkupplung wird im Laufe der zweiten Jahreshälfte auch eine elektrisch einfahrbare Kupplung zu haben sein.





Wohnmobil brennt auf der Autobahn-Symbol



Text: Polizeipräsidium Freiburg
Foto: Symbol



Wohnmobil entwendet

Zeugen gesucht Polizei0541 327-3240 oder 0541/327-2115

Osnabrück, Lk. Osnabrück (NI), 15.04.2024
Am Sonntag, in dem Zeitraum von 10:30 h bis 19:30 h, trieben Diebe ihr Unwesen in Osnabrück. Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnmobil, welches ordnungsgemäß auf einem Parkplatz an der Iburger Straße geparkt war. Anschließend entwendeten die Diebe das Fahrzeug und flohen unerkannt. Bei dem Wohnmobil handelt es sich um einen weißen Fiat, welches zuletzt mit dem amtlichen Kennzeichen MS - MM 335 geführt wurde. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können,





Die Nacht auf dem Auto verbringen-Subaru



Text: Auto-Medienportal.Net:
Foto: Subaru






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6