Anzeige 9

Reisen

Reisen

Wohnmobile

< Wohnmobile 2023 >

Stellplätze

Blank Anzeige 1
Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Anzeige 5

Neueste Beiträge:



Blank Anzeige 1
Blank Anzeige 2
Blank Anzeige 3
Blank Anzeige 4
Blank Anzeige 7
Blank Anzeige 8






REISEN: Wohnmobile



Öffentlichkeitsfahndung nach Wohnmobilfahrer

Zeugen gesucht: Polizei Kleve: 02821-5040

Rüsselsheim (HE), 21.12.2023
Am Nachmittag des 13.05.23 wurde ein bislang unbekannter Wohnmobilfahrer im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle in Rüsselsheim, im Brückweg in Höhe des Schwimmbades, durch ein Radarmessgerät bildlich abgelichtet. Das Wohnmobil war mit Kennzeichen versehen, die nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben wurden, sondern für ein ähnliches Wohnmobil, welches sich zur Tatzeit im Kreis Kleve befand.
Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichts Kleve wenden sich die Ermittler nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung an Zeugen. Wer kennt den Mann auf dem Radarfoto oder kann Hinweise zu ihm oder seinem Aufenthaltsort geben?





Wohnmobil gerät in Brand-Symbol



Text: Polizeipräsidium Südhessen
Foto: Symbol



Versuchter Diebstahl von Wohnmobil

Freiburg (BW), 18.12.2023
In dem Zeitraum zwischen Donnerstag, 14.12.23, 21:00 h bis Freitag, 15.12.23, 21:00 h, versuchten Unbekannte ein Wohnmobil der Marke Fiat Ducato zu entwenden. Das Wohnmobil stand auf dem Parkplatz beim Sportplatz in Bad Bellingen. Die
Unbekannten manipulierten an den Schlössern der Fahrer- und Beifahrertür. Schlussendlich wurde eine kleine Fahrzeugscheibe eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Im weiteren Verlauf versuchten die Unbekannten das Zündschloss zu überwinden, was wohl nicht gelang. Das Wohnmobil konnte nicht gestartet werden.





Entwendetes Wohnmobil verunfallt-Symbol



Text: Polizeiinspektion Diepholz
Foto: Symbol



Wohnmobil ausgebrannt

Zeugen gesucht Polizei Tel. 05441 / 9710

Sulingen, Lk. Diepholz (NI), 17.12.2023
In der zum Samstag, 25.11.23, gegen 01:00 h bemerkte ein Zeuge den Brand eines Wohnmobils in Sulingen, Am Bahnhof. Das Wohnmobil war auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes vor mehreren Tagen vom Halter abgestellt worden. Als Feuerwehr und
Polizei eintrafen, stand das Wohnmobil bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte das Feuer, das Wohnmobil war jedoch nicht mehr zu retten, es entstand Totalschaden.





Unbekannte stehlen Wohnwagen-Symbol



Text: Polizeiinspektion Göttingen
Foto: Symbol



Wohnwagen entwendet

Zeugen gesucht: Polizeiposten Kandern Telefon 07626 977800

Schliengen (BW), 12.12.2023
In dem Zeitraum zwischen Freitag, 24.11.23, 21:00 h bis Samstag, 25.11.23, 07:30 h, wurde ein weißer Wohnwagen der Marke Fendt entwendet. Der Wohnwagen stand in der Basler Straße in einer Grundstückseinfahrt. Der Diebstahlschaden beträgt über 40.000 Euro.





Wohnwagen abgebrannt Freiburg-Symbol



Text: Polizeipräsidium Freiburg
Foto: Symbol



Gegen Wohnmobil gefahren und gflüchtet

Zeugen gesucht Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0

Warendorf-Hoetmar.(NRW), 08.12.2023
Am Samstag, 18.11.23, 03:56 h fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen ein Wohnmobil, welches auf dem Stellplatz Am Wiebusch in Hoetmar stand. Der Flüchtige beschädigte dabei das Fahrzeug am linken hinteren Radkasten. Vor Ort bleiben
Kunststoffteile des Rücklichts des Verursacherfahrzeugs zurück. An dem Abend hat im Sportlerheim eine Veranstaltung stattgefunden. Möglicherweise befand sich der flüchtige Fahrer unter den Teilnehmenden. Wer kann Angaben zu dem Verursacher
oder dessen Fahrzeug machen?






Blank Anzeige 5
Blank Anzeige 6